Bann Ohne Grund..

• Bann Ohne Grund..

Hallo liebes Lyd-Team,

Ich war eben am Busfahren, wollte meine Linie grade beenden und aufeinmal schießt ein Spieler auf mich,leider konnte ich so schnell nicht aussteigen und wurde getötet. Dann bin ich unter die Welt gefallen, und aufeinmal stand oben links dann reconnection to the Server und gleich hinter her "Your are banned"

(und ich kann mich immer noch nicht einloggen habe den Registrierungscode noch nicht zum Freischalten des Forums.)
  • Benni812 schrieb:

Ich war eben am Busfahren, wollte meine Linie grade beenden und aufeinmal schießt ein Spieler auf mich,leider konnte ich so schnell nicht aussteigen und wurde getötet. Dann bin ich unter die Welt gefallen, und aufeinmal stand oben links dann reconnection to the Server und gleich hinter her "Your are banned"
    Normalerweise dürftest du nicht gesperrt sein, weil bei einer Sperrung jegliche Informationen stehen, wie z.B. der Grund einer Sperrung.
    Spätestens nach einem Neustart des WLAN-Routers, müsstest du dich wieder ganz normal anmelden können.

Benni812 schrieb:

(und ich kann mich immer noch nicht einloggen habe den Registrierungscode noch nicht zum Freischalten des Forums.)
    Im LyD-Forum bist du bereits freigeschaltet.

Solltest du noch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir dir immer wieder gerne zur Verfügung.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Spielen!

:closed:
    Mit freundlichen Grüßen
    - CuzReis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CuzReis ()