Neuanfang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erstmal,unzwar hatte ich früher sehr oft auf dem Server hier gespielt. Doch zu der Zeit (1 jahr) habe ich sehr oft auf dem Server Gehackt, Multiaccount betrieben usw. Ich habe keinen Spielspaß mehr gehabt und habe versucht mit Hacking das spiel wieder lustig zu gestalten. Doch das machte mir auf dauer garkeinen spaß, im gegenteil. Es nahm mir allen Spielspaß und hat zum ban geführt. Ich hatte viele Accounts, doch kann ich mich nicht an alle erinnern (Kanadex, Kanadex5555, Taki usw.) Ich wollte mit diesem Antrag um einen Neuanfang fragen, da ich eingesehen habe das mein Verhalten zu früheren Zeiten unangebracht war und ich mich bessern möchte. Ich finde das ihr mir diese 2 und gleichzeitig letzte chance gibt damit ich euch beweisen kann das ich mich geändert habe. Ich bedanke mich beim Durchlesen und hoffe dann bald auf eine antworte. Mit freundlichen Grüßen Karisma
  • Karisma schrieb:

Hallo erstmal,unzwar hatte ich früher sehr oft auf dem Server hier gespielt. Doch zu der Zeit (1 jahr) habe ich sehr oft auf dem Server Gehackt, Multiaccount betrieben usw. Ich habe keinen Spielspaß mehr gehabt und habe versucht mit Hacking das spiel wieder lustig zu gestalten. Doch das machte mir auf dauer garkeinen spaß, im gegenteil. Es nahm mir allen Spielspaß und hat zum ban geführt. Ich hatte viele Accounts, doch kann ich mich nicht an alle erinnern (Kanadex, Kanadex5555, Taki usw.) Ich wollte mit diesem Antrag um einen Neuanfang fragen, da ich eingesehen habe das mein Verhalten zu früheren Zeiten unangebracht war und ich mich bessern möchte. Ich finde das ihr mir diese 2 und gleichzeitig letzte chance gibt damit ich euch beweisen kann das ich mich geändert habe. Ich bedanke mich beim Durchlesen und hoffe dann bald auf eine antworte. Mit freundlichen Grüßen Karisma
    woher sollen wir wissen das du nicht wieder hacken willst.

Ich finde deine Strafe war gerecht fertig du hast nicht nur deinen Spiel Spaß versaut sondern von den Spieler die diese Hacking scheiße erleben mussten.

Ich finde für sowas gibt man keine Chance.
    Nagut jeder verdient eine Chance aber wie du schon sagst *Hacking, Dauer Multiaccount* kann man nicht akzeptieren und vergeben.

Du hackst und die Admins müssen deine scheiße säubern.

Sorry..

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Es war ein Jahr her. Menschen ändern sich und deshalb wollte um eine zweite Chance bitten. Ich habe meine Einstellung zu Hacking komplett geändert. Es tut mir auch schrecklich leid was ich tat, aber was passiert ist ist passiert. Und nur weil ich früher dumm war und Fehler begangen habe fände ich es blöd wenn das mir mein ganzes Leben übel genommen wird. Trotzdem kann ich auch nachvollziehen wenn dieser antrag abgelehnt wird und ihr mir keine 2 Chance geben möchtet
  • Erstelle bitte einen Entbannantrag im richtigen Bereich (InGame-Entbannanträge), denn hier wird das nicht ausgewertet. Nutze dafür die Vorlage und fülle diese komplett und wahrheitsgemäß aus.

:closed:
    Mit freundlichen Grüßen
    GibMir500
    (Jester-Fanclub-Leiter mit Clyde_Gotti und Karate)