LyD | Information zum bevorstehenden Adminmeeting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LyD | Information zum bevorstehenden Adminmeeting

LIVE YOUR DREAM - ADMINMEETING

Guten Tag liebe Community,
    am Sonntag den 18.11.2018 wird ein Adminmeeting stattfinden. Dieses Adminmeeting wird dazu dienen diverse Anregungen und Probleme zu klären.
    Natürlich wird dieses Meeting auch was mit dem kommenden Update zu tun haben.

Ich möchte euch bitten unter diesem Thread Probleme & Fragen zu stellen, die wir im Adminmeeting dann besprechen.
    Zudem wird nachdem Adminmeeting ein Protokoll veröffentlicht, was alles besprochen wurde, was nun passiert, was wir vorhaben, wie wir LyD wieder zum Leben erwecken wollen.
    Zudem würde es das Team und mich gerne interessieren, welche Regeln Ihr für überflüssig haltet, oder welche angepasst werden müssen, oder etwas schonender definiert werden müssen. (Gerne unter diesem Thread)

Das Team und meine Wenigkeit sind immer noch bereit alles dafür zu tun, dass diese Community wieder da ist wo sie einmal war!

Mit freundlichen Grüßen,

das LyD - Team

• Man könnte die Stimmung unter der Community ansprechen, einige denken sie sind was besseres und fangen unter jedem Thread Beef an.

Lg
    Willkommen in Neulands Grusel-Kabinett , verteidigt von den Leyen und mit Tempolimit 130kb/s
    "Deutschland ,das Land der Dichter und Denker: Die Medien dichten. Die Bevölkerung denkt."
    Handbuch? Ich habe TuneUp, ich brauche kein Handbuch
    "Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW" :hmm:

Beitrag von JacksoN.Lethal ()

Dieser Beitrag wurde von JohN.eX aus folgendem Grund gelöscht: Nur Fragen, um die Übersicht nicht zu verlieren. ().
  • Was für Neustart!?

Ich spiele nicht seit 2013 um jedesmal neu anzufangen, zumal ich aus "Unfähigkeit" damaliger Team Mitglieder ohne richtigen Grund geschweige Beweise gebannt wurde.

Ich denke das geht einigen hier genauso, man baut sich nicht ohne Grund ein virtuelles leben hier auf und steckt unnütz von Zeit hier rein um dann einen Neuanfang zu machen???

Wenn ihr es unbedingt wollt stellt doch eine Antrag auf Account Löschung/neu anfang und macht euch nen neuen!
  • Rudolf.Amakari. schrieb:

Was für Neustart!?

Ich spiele nicht seit 2013 um jedesmal neu anzufangen, zumal ich aus "Unfähigkeit" damaliger Team Mitglieder ohne richtigen Grund geschweige Beweise gebannt wurde.

Ich denke das geht einigen hier genauso, man baut sich nicht ohne Grund ein virtuelles leben hier auf und steckt unnütz von Zeit hier rein um dann einen Neuanfang zu machen???

Wenn ihr es unbedingt wollt stellt doch eine Antrag auf Account Löschung/neu anfang und macht euch nen neuen!
    Ich bin selber dagegen aber viele sehen es als einzigen Ausweg..
    Ich glaube immernoch an das team
    P. S. Ich will selber keinen Neuanfang machen. Das war nur ne frage wenn die es machen
  • Einfach einen Weg finden, der dafür sorgt, dass die Gangs wieder aktiver werden. Ohne die Gangs ist auf LyD nix los. Ohne Gangs hat das LSPD nichts zu tun und die NineDemons haben keine Kunden. Die Medics, wie auch das Ordnungsamt haben auch weniger zu tun, weil die Gangs inaktiv sind. LyD braucht mehr Kriminalität! Hört sich für den einen oder anderen Beamten vielleicht nicht so schön an aber nur so kann man meiner Meinung nach LyD spannender machen und jede Fraktion hat wieder viel zu tun.

FahD schrieb:

Und das soll schwere Beleidigung sein?
    Was ist dann für euch eine normale Beleidigung? Etwa Scheibenkleister oder wie? Bin Ausländer nur zur Info.

Sküü sküü
  • Shirayama schrieb:

wenn wir wieder spieler wollen dann direkt ein entbannungsevent veranstallten wo auch wirklich jeder entbannt wird, egal was er gemacht hat.
    So kriegen auch cheater zB noch eine Chance und können eig. nicht mehr cheaten (falls das mit dem acc klappt).
    Würde ich auch machen!
    Ich meine die die wieder Cheaten, die werden halt wieder gebannt.
  • OMGItzNiti schrieb:

Shirayama schrieb:

wenn wir wieder spieler wollen dann direkt ein entbannungsevent veranstallten wo auch wirklich jeder entbannt wird, egal was er gemacht hat.
    So kriegen auch cheater zB noch eine Chance und können eig. nicht mehr cheaten (falls das mit dem acc klappt).
    Würde ich auch machen!Ich meine die die wieder Cheaten, die werden halt wieder gebannt.
    soweit muss es ja nicht kommen, falls das Anti-Cheat wirklich der krasse stuff ist.
  • Ich würde inaktive Mafien wie z.B: Triaden oder Yakuza mal schließen.
    Ein Gangfight ist eine Seltenheit, so hätte ich als Gangler keine Lust online zukommen.

Ich würde eher die Fraktionen reduzieren, dafür die Memberzahl erhöhen.
    -> Mehr Fraktionsmitglieder online, mehr Gangfights und Straßenkämpfe -> attraktiver wieder aktiv zu werden.

Dazu würde ich vorschreiben, dass mindestens 2 Gangfights pro Woche stattfinden müssen.
    Wenn dagegen 3 mal verstoßen wird, wird der Leader entlassen.

Es muss das DM auf diesem Server gefördert werden.
  • Vepixxx schrieb:

Ich würde inaktive Mafien wie z.B: Triaden oder Yakuza mal schließen.
    Ein Gangfight ist eine Seltenheit, so hätte ich als Gangler keine Lust online zukommen.

-> Mehr Fraktionsmitglieder online, mehr Gangfights und Straßenkämpfe -> attraktiver wieder aktiv zu werden.

Dazu würde ich vorschreiben, dass mindestens 2 Gangfights pro Woche stattfinden müssen.

Du hast leider absolut keine Ahnung. Ich nehme als Beispiel uns Triaden: Wir müssen teilweise die Gegner anfragen, uns anzugreifen. Sobald ein (!) Gegner online ist, ist auch einer von uns on. Oder hast du Beweise für unsere ”Inaktivität”?
  • FARBOD schrieb:

Vepixxx schrieb:

Du hast leider absolut keine Ahnung. Ich nehme als Beispiel uns Triaden: Wir müssen teilweise die Gegner anfragen, uns anzugreifen. Sobald ein (!) Gegner online ist, ist auch einer von uns on. Oder hast du Beweise für unsere ”Inaktivität”?
    Ignorier diesen idioten einfach. Hat absolut keine Ahnung wovon er redet und labert irgendwas vor sich hin, wobei er keine Ahnung hat, was hinter den Kulissen abgeht :bitchpls:
    Ja am besten schließt meine Fraktion, damit LyD gleich 10 User weniger hat. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass meine Member hier noch spielen, wenn mir der Leader Posten genommen wird ?
    Lustig einfach wie alle neider am haten sind nur weil wir die meisten Gebiete haben, aber sich keine einzige Fraktion in den letzten Wochen abgesehen von meiner InGame mit 3+ Usern zeigt.
    Wir haben vor 2 Tagen noch ne Stunde gewartet bis jemand uns angreift, was sollen wir machen wenn keiner on kommt bitte hab echt keinen nerv mehr so eine scheiße von dir zu lesen ohne irgendeine Ahnung zu haben.
    Ja am besten zwingen wir alle User sich jeden Tag 1x einzuloggen, sonst wird der Account automatisch gesperrt - so hat der Server gleich viele User!!!

Eher sollte man solche Intelligezbestien wie dich vom Forum entfernen, damit ich nicht jedes Mal Kopf schmerzen kriege, wenn ich das Forum betrete.

B2T: Ganz ehrlich, auf LyD gibt es so viele Regeln die man komplett ändern muss, dass ich nicht mal weiß, wo ich anfangen soll.
    Muss man einfach einen nach dem anderen Durchgehen und der Logik nach überprüfen.
    Ich meine wenn ich schon lese das man bei der Fraktionsverwaltung nach einem Bündnis fragen muss, bevor dieser aufgestellt werden darf tun mir schon die Eier weh.
    Oder das Car/Bike driveby verboten ist einfach absolut dumm.
  • Vepixxx schrieb:

Wie sowas immer von nichtsahnenden Frischlingen kommt. Ich habe dich noch nie in einer Gang/Mafia gesehen, wie kannst du sowas behaupten ? Die 16 Gebiete kommen nicht ausm Himmel

Ŧ
    ear Nothing
  • Man könnte im Adminmeeting das nächste Update ausführlich besprechen. Was genau soll für die Gangs kommen, da ohne die keine Spielmotivation Auftritt.

Einfach mal anstatt immer die User zu fragen, sich innerhalb des Teams besprechen was können wir besser machen, Bzw. Was soll im nächsten Update rein?

Gruß,
    Nima
    --> Supporter seit dem 16.11.2018 <--