Entbannantrag von NewPlayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag von NewPlayer

Es wird Antrag auf Entbannung für InGame gestellt.
      Angaben über den betreffenden Spieleraccount:Spielername: NewPlayer
      Level: genauen level habe ich vergessen ca 20
      Ich bin der Accounteigentümer: [X]Ich stelle im Auftrag des Gebannten ein Antrag: [ ]
      Zeitpunkt der Sperrung: lange her
      Dauer der Sperrung: Permanent
      Grund für die Sperrung: teleportieren
      Ausführender Admin: habe ich vergessen
      Wurde in diesem Fall bereits ein Antrag auf Entbannung gestellt:Ja, es wurde in diesem Fall bereits ein Antrag auf Entbannung gestellt [X]Nein, das ist der erste Antrag auf Entbannung [ ]Wenn "Ja", dann bitte den Link zum früheren Entbannantrag angeben:Find ich grad nicht_____________________________________________________________________Angaben über frühere Spieleraccounts:Spielername früherer Accounts: Banditorinho.
      Wurde dein früherer Spieleraccount gebannt: Ja [ ] - Nein [X]Wenn "Ja", wie lautet der Grund für die Sperrung: _____________________________________________________________________
      Aussage:
      Ich möchte mit meinem alten account wieder der lyd familie beitreten ich hab es eingesehen das ich einen fehler begangen habe und eine pc kontrolle nicht akzeptiert habe damals. Ich wurde gebannt und mein entbannantrage wurde damals von Puma nicht akzeptiert jedoch möchte ich mich für all meine fehler entschuldigen und friedlich weiterhin mitspielen. Wieso ich meinen alten account zurück will ist weil ich mir so viel zeit genommen habe und um vieles zu erreichen ihr könnt mein eigentum mir wegnehmen meine ip müsste auch gesperrt sein da ich nichtmehr in lyd reinkomme und ich möchte weiterhin mit meinem account spielen. Ich wünsche euch allen ein frohes neus jahr und wünsche euch glück und mir auch mit dem entbannantrag