Angepinnt LyD | Community Fragebogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LyD | Community Fragebogen

Guten Abend liebe Community,
    in diesem Thread wird ein Fragebogen veröffentlicht, indem wir gerne eure ehrliche Meinung/Antwort erwarten. Die Umfrage kann anonym stattfinden, es wäre aber hilfreich, wenn Ihr im letzten Feld euren InGame Namen da lasst, für eventuelle Rückfragen.

Die Umfrage wird in einem Google Docs Dokument stattfinden.
    Die Resultate werden zeitnah ausgwertet, und Lösungswege werden sich direkt nach der Auswertung überlegt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Umfrage: docs.google.com/forms/d/e/1FAI…6EJ_-EpYUNJiRfgg/viewform

Danke für das Lesen,
    schönen Abend noch.

Mit freunlichen Grüßen
    Benny
  • Johnny.Gambino schrieb:

Wird die Community für Lösungswege der Verbesserungen miteinbezogen?

Benny42O schrieb:

Die Resultate werden zeitnah ausgwertet, und Lösungswege werden sich direkt nach der Auswertung überlegt.
    Ich werde diverse Sachen, wie ich die Lösungen angehe der Community nach der Auswertung veröffentlichen.

• Guten Abend liebe Community,
    vor kurzen wurde eine Umfrage bezüglich LyD gestartet. Auch hier einen herzlichen Dank, dass Ihr euch die Zeit für diese Umfrage genommen habt.
    Die Fragen innerhalb werde ich nach der Reihenfolge abgehen.

Wie bist du auf LyD gestoßen?
    Die meiste Anzahl ist durch Bekanntschaften/Freunde auf unserem Server gekommen,
    die zweite gewählte Antwort ist durch das "Hosted Tab".

Spielst du Aktiv auf LyD?
    Mehr als 75% haben angegeben, dass sie mindestens einmal Täglich den Server betreten,
    danach geben über 20% an, dass sie "Semi-Aktiv" auf LyD unterwegs sind (Alle 2-3 Tage).

Auch hier einen recht herzlichen Dank, dass Ihr uns eine erneute Chance gegeben habt das Projekt wieder auf die richtige Bahn zu bringen.

Wie viel Zeit verbringst du auf LyD am Tag?
    Mehr als 50% haben angegeben, dass sie am Tag mehr als 2 Stunden auf LyD spielen, danke dafür!
    Über 30% haben angegeben, das sie zwischen 1-2 Stunden auf dem Server verbringen, auch danke dafür!

Zeitnah wird eine komplette Überarbeitung diverser Jobs stattfinden, natürlich folgen auch weitere Aktivitäten für Gangs/Mafien, Zivilisten, Staatsfraktionen & Organisationen.

Wie viel Zeit verbringst du allgemein auf SA:MP Servern?
    Eine Vielzahl hat angegeben über 30%, dass sie 1-2 Stunden Zeit auf anderen Servern verbringen.
    Dies kann ich verstehen, jeder Server ist einzigartig und hat Funktionen die andere nicht haben. Natürlich werden wir weiterhin probieren, uns von anderen abzuheben.

Was stört dich auf LyD-Roleplay?
    Hier hat eine Vielzahl unser Server-Team angeprangert.
    Mit der Umfrage LyD | Fragebogen bzgl. des LyD-Teams habe ich direkt gegengewirkt, um eure Meinung einzuholen,
    hier werden wir das best mögliche daran setzen, um dies zu verbessern.

Einerseits wurde auch der Teamspeaksupport angeprangert, man wartet zu lange im "Ich benötige Hilfe Channel".
    Hierzu wurde ein Bot auf unserem Teamspeak Server installiert, welcher alle verfügbaren Teammitglieder auf dem Teamspeak kontaktiert, sofern ein User diesen Channel betritt. "<23:28:30> "LyD | Support-Bot": Support | Der Spieler shinzo befindet sich im Supportchannel und benötigt ein Teammitglied!"

Wie kann sich LyD noch verbessern?
    Das Projekt wurde insbesondere dafür gelobt, dass wir unser bestmögliches dafür geben, um das Projekt wieder dahinzuführen, wohin es gehört. DANKE!
    Viele Antworten habe ich bereits gelöst, Antworten bzw. Anregungen die noch nicht gelöst sind, sind entweder zu unsachlich formuliert, oder nicht verständlich.

Auch hier haben sich User eine Überarbeitung der Jobs gewünscht, welches zeitnah in Angriff genommen wird.
    Das Entwickler-Team arbeitet bereits an einem kleinen Zwischenupdate. (In Vobereitungs auf die Überarbeitungs der Jobs)

gez.
    Benny