Angepinnt LyD | Umfrage/Ideen: Gangfightgebiete Überarbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LyD | Umfrage/Ideen: Gangfightgebiete Überarbeitung

Guten Tag liebe Community,

Beim letzten Leadermeeting am 04.01.2019 (Link: LyD | Protokolle des Leadermeetings) wurde die Bitte der DM-Fraktions Leader geäußert die Gebiete zu überarbeiten.

Shirayama schrieb:

Alle Gangfightgebiete anpassen (Größe, Flagge, Platzierung etc.)
      Dadurch das unsere Zeit aufgund des anschließenden Adminmeetings begrenzt war, haben wir noch keine Ideen und Vorschläge seitens oder Leader oder Community einholen können.
      Deshalb wollen wir in diesem Thread eure Ideen für neue Gebiete hören bzw. Verbesserungsvorschläge bestehender Gebiete, welche falsch bemessen bzw. zu klein/groß sind.
      Ebenfalls ist die Entfernung eines Gebiets möglich, jedoch sollten dann Vorschläge für neue entstehen, da wir nicht vor haben die Anzahl der Gebiete unter 20 zusetzen.

Daher bitten wir euch hier konkrete Vorschläge zu machen.
      Bitte belegt eure Vorschläge mit Screenshots!!
      Sowie ein vernüntiges Pro und Contra!!
      Ohne Screens sind wir nicht in der Lage eure Wünsche 1zu1 umzusetzen.

D.h.:
      Gebiet soll entfernt werden: "Name" oder ID des Gebiets / eine überzeugende und faktenhaltige Begründung.
      Neues Gebiet: Screenshot der Map mit eindeutig gekennzeichnetem Bereich in welchem das Gebiet entstehen soll.
      Gebiet soll überarbeitet werden: "Name" oder ID des Gebiets / Screenshot des zu überarbeitenden Bereichs / Begründung

Kommentare welche nicht zur Disskusion beisteuern oder nicht stichhaltig genug sind, sind zu unterlassen.
      Gruß,
      johN.eX
      - LyD Team

Ostdeutsche Maschine|Administrator|Fraktionsverwalter|Forum Moderation Leitung|Supporter Leitung
      - LyDer seit 2014
      johN

Beitrag von kazuN ()

Dieser Beitrag wurde von JohN.eX aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
    • pach0 schrieb:

Spiele hier noch nicht lange, jedoch finde ich dass dieses kleine Gebiet in East LS leicht unnötig ist, vorallem weil man da sowieso nicht ordentlich fighten kann. In a nutshell, hat der der den GF startet die Oberhand durch High Ground :whistling:
      Meinst Fickstrich. Ist eins der beliebtesten Gebiete und darf auf garkeinen Fall entfernt werden!

B2T:

Das Flugzeugfriedhof Gebiet sollte etwas breiter gemacht werden. Man sollte hinter diesen großen Hanger können und man sollte alle Flugzeugwraks als Gebiet dazu schließen. Ebenfalls dieser komische Kasten (Screen2).
      Ob man das Gebiet verlängert werden soll ist mir relativ egal, jedoch sollte es aufjedenfalls breiter gemacht werden.

• Hallo Zusammen,

hätte doch ein paar ideen für eure GF gebiete..

1.) Easter Basin Schiff, das Gebiet soll entfernt werden
      da es schwierig ist für die anderen Fraktionen sich die Flagge zuholen.
      Auf das Schiff kommt man nähmlich nur mit einem Heli oder ein anderes Flugobjekt
      man kann auch motorräder benutzen und Springt drüber, leider Verliert man schon allein durch die Vorbereitung gewisse Zeit und riskiert punkte.

Natürlich würde ich dieses Gebiet ersetzen lassen durch die Doherty Tankstelle (Als Beispiel)

2.) Als nächstes hätte ich noch Market..das Gebiet soll entfernt werden
      Da dieses Gebiet an einer Hauptstraße liegt & in der Nähe der Noob Spawn ist
      kann es zu vewirrung der neuen Spieler kommen oder auch zu Störungen von Neulingen.
      Leider ist es oft dazu gekommen, dass man während dem Gangfight Crashes kassiert.

Natürlich würde ich dieses Gebiet ersetzen lassen durch Santa Maria / Verona Beach (Als Beispiel)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EnergieX ()

• Gebiet soll überarbeitet werden: Skaterpark LS (Neben Coinbiz); An allen enden des Gebietes (Nördlich, Östlich usw.) sollte das Gebiet bis zum Bürgersteig gehen.

Market/Stadtgebiet (Neben Handyladen/Autohaus Luxus/Nähe LSPD) An der südlichen Seite des Gebietes gehört nicht das ganze Dach zum Gebiet.

Fickstrich LS: An der westliche Seite sollte das Gebiet komplett bis zum Bürgersteig gehen.

Füge später Screens dazu

• Gebiet soll entfernt werden: "Skaterpark LS
      Ist einfach viel zu offen, man kann dort einfach keinen vernünftigen taktischen Gangfight führen.
      Man sollte ggf wieder das Alhambra Gebiet einführen sofern es dort keine Crashes/Lags mehr gibt.
      Denke man benötigt keine Screens, da ihr wisst was ich meine.

• SeaD. schrieb:

Gebiet soll entfernt werden: "Skaterpark LS
      Ist einfach viel zu offen, man kann dort einfach keinen vernünftigen taktischen Gangfight führen.
      Man sollte ggf wieder das Alhambra Gebiet einführen sofern es dort keine Crashes/Lags mehr gibt.
      Denke man benötigt keine Screens, da ihr wisst was ich meine.

?
    • Neu

Alhambra Tankstelle muss wieder zurück. SF Schiff sollte weg oder da etwas hinmappen, sodass man auch zu Fuß reinkommt ohne unten drunter schwimmen zu müssen.
      Wie Dexo schrieb, Fickstrich etwas erweitern.
      Friedhof überarbeiten, sodass der komplette Friedhof Gangfight Gebiet ist und man so keine Gangfightflucht begehen kann.
      LV Pissstrich so überarbeiten, sodass man ausserhalb der Mauer nicht headglitchen kann. Bis dahin sollte es keine Gangfight Zone sein.
      Market entfernen oder mehrere Deckungsmöglichkeiten hinzufügen(unten).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crooZ ()

• Neu

Vorab wollte ich erwähnen, dass die Größe einiger Gebiete auf jeden Fall geändert werden muss. Manche Gebiete sind so schlecht gescriptet, dass man oftmals Gangfightflucht bekommt und es einfach nur nervig ist. Auch wenn die meisten eher auf neue Gebiete fokussiert sind, wollte ich nochmal ausführlich zeigen, welche Gebiete mMn. falsch gescriptet worden sind. Es sind unter anderem folgende Gebiete gemeint:

Gebiete die man überarbeiten sollte:

MontGomery:

Vorschlag für Änderung

Die gesamte Stadt, sprich mit den ganzen Häusern sollten zum Gebiet gehören.

Friedhof:

Vorschlag für Änderung

Aktuell ist es so das die Nordseite vom Gebiet komplett fehlt (Rechts vom Haupteingang). Habe es hier versucht grob zu vergrößern, müsste man aber nochmal bessern.

Angel Pine:

Vorschlag für Änderung

Auch die gesamte Stadt von Angel Pine sollte mit zum Gebiet gehören, auch hier fehlen einige Flächen der Nordseite.

Market:

Vorschlag für Änderung

Wie man bei der aktuellen Gebietgröße erkennen kann, fehlt eine komplette Hälfte vom Dach, was des öfteren zum raus schießen führt, außerdem sollte man komplett um das Gebiet laufen können, sprich Gehweg sollte mit zum Gebiet gehören.

LS Flughafen:

Vorschlag für Änderung

Das Gebiet hält sich noch in Grenzen, ist ein gutes Gebiet sollte dennoch ein wenig überarbeitet werden. Es fehlen Flächen vor dem Haupteingang sowie auf der Dach Markierung im Norden.

Jetzt zu den Gebieten die mMn. am besten für LyD geeignet sind und auch beliebte Gebiete sind:

LS Schiff (Hinter Ykz Base)

Dieses Gebiet natürlich nur wenn wie von den Admins versprochen, die Base der Gangs und Mafien sich auf die Map (LV, SF) verteilen.

• Neu

DEXO. schrieb:

Vorab wollte ich erwähnen, dass die Größe einiger Gebiete auf jeden Fall geändert werden muss. Manche Gebiete sind so schlecht gescriptet, dass man oftmals Gangfightflucht bekommt und es einfach nur nervig ist. Auch wenn die meisten eher auf neue Gebiete fokussiert sind, wollte ich nochmal ausführlich zeigen, welche Gebiete mMn. falsch gescriptet worden sind. Es sind unter anderem folgende Gebiete gemeint:

Gebiete die man überarbeiten sollte:

MontGomery:

Vorschlag für Änderung

Die gesamte Stadt, sprich mit den ganzen Häusern sollten zum Gebiet gehören.

Friedhof:

Vorschlag für Änderung

Aktuell ist es so das die Nordseite vom Gebiet komplett fehlt (Rechts vom Haupteingang). Habe es hier versucht grob zu vergrößern, müsste man aber nochmal bessern.

Angel Pine:

Vorschlag für Änderung

Auch die gesamte Stadt von Angel Pine sollte mit zum Gebiet gehören, auch hier fehlen einige Flächen der Nordseite.

Market:

Vorschlag für Änderung

Wie man bei der aktuellen Gebietgröße erkennen kann, fehlt eine komplette Hälfte vom Dach, was des öfteren zum raus schießen führt, außerdem sollte man komplett um das Gebiet laufen können, sprich Gehweg sollte mit zum Gebiet gehören.

LS Flughafen:

Vorschlag für Änderung

Das Gebiet hält sich noch in Grenzen, ist ein gutes Gebiet sollte dennoch ein wenig überarbeitet werden. Es fehlen Flächen vor dem Haupteingang sowie auf der Dach Markierung im Norden.

Jetzt zu den Gebieten die mMn. am besten für LyD geeignet sind und auch beliebte Gebiete sind:

LS Schiff (Hinter Ykz Base)

Dieses Gebiet natürlich nur wenn wie von den Admins versprochen, die Base der Gangs und Mafien sich auf die Map (LV, SF) verteilen.

Ich bedanke mich für diesen ausführlichen Beitrag.
      Den werde ich für die Überarbeitung benutzen, alle anderen fließen natürlich auch mit ein.

gez.
      Benny