Lob an Bodo und ein klein bissel Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lob an Bodo und ein klein bissel Kritik

Moin Moin liebe LyD Community ich möchte einmal den Supporter @BoDo loben :D er ist einfach einer der korrektesten Admins auf diesen server. Er ist immer schnell da wenn man ihn mal braucht dafür will ich mal danke sagen.

So jetzt meine Meinung/Kritik

(Hier zu ist zu sagen das es MEINE Meinung ist ihr müsst euch nicht damit anfreunden!)

Also zum Thema schnell Antworten es geht darum wegen den Supportticktes.

Also wenn mal 5-6 Admins online sind und man erstellt ein Support Ticket dauert das eine weile er das angenommen wird. (Also ich meine mann muss immer gefühlte 100 Tickets erstellen)

Da ist das was ich eigentlich immer schon mal los werden wollte.

Ps: Ich erwarte von keinen Admin das er 24/7 Aktiv ist aber wenn 5-6 Admins on sind kann man es doch mal wohl verlangen das einer da ist!

Pss: Ich weiß auch das Admins noch andere sachen zu tun haben.

Aber das wars auch schon :) bitte postet eure Meinung aber bitte bleibt sachlich!
      MFG
      Dita

• Puma sagte mal vor wenigen Jahren:

„Es sei keine Pflicht die Tickets anzunehmen, da alle Supporter, Moderatoren und Admins ihre Freizeit auf dem Server verbringen“ würden um sehr viele Dinge zu erledigen wie Beschwerdestelle, Supporttickets annehmen, im Forum Dinge erledigen wie Anträge an und oder ablehnen, Entbannanträge dies das ihr wisst schon. Ich weiß nicht wie oft das schon gesagt wurde.. kann vorkommen das einige Tickets nicht angenommen werden weil sie gerade etwas anderes zutun haben. Immer etwas Geduld haben bevor man gleich „Kritik“ schreibt. Ich denke mal jeder hier gibt sein bestes damit jeder zufrieden ist. Es ist nicht leicht wenn da 100 Leute jeden Tag etwas von dir wollen oder wissen möchten.
    • ryaN.Menzo schrieb:

wasch laberst du fürn müll, die tickets werden immer angenommen
      Wie gesagt meine meinung :) trotzdem danke für deinen post.

Jojoeffekt schrieb:

Puma sagte mal vor wenigen Jahren:

„Es sei keine Pflicht die Tickets anzunehmen, da alle Supporter, Moderatoren und Admins ihre Freizeit auf dem Server verbringen“ würden um sehr viele Dinge zu erledigen wie Beschwerdestelle, Supporttickets annehmen, im Forum Dinge erledigen wie Anträge an und oder ablehnen, Entbannanträge dies das ihr wisst schon. Ich weiß nicht wie oft das schon gesagt wurde.. kann vorkommen das einige Tickets nicht angenommen werden weil sie gerade etwas anderes zutun haben. Immer etwas Geduld haben bevor man gleich „Kritik“ schreibt. Ich denke mal jeder hier gibt sein bestes damit jeder zufrieden ist. Es ist nicht leicht wenn da 100 Leute jeden Tag etwas von dir wollen oder wissen möchten.

Ok, danke dir (hatte das nicht gesehen kann bissel besser verstehen ich danke dir :) dann war es wohl ein Fehler meinerseits :)
      MFG
      Dita

Beitrag von Jochido ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Meine Tickets werden ziemlich schnell angenommen, vorallem wenn sogar nur wenige Admims/Sups etc. On sind.
      Es gibt natürlich einige, die mehr Freizeit dafür Opfern, die auch ein Lob verdienen, doch sie anderen beantworten diese auch ziemlich schnell ( durchschnittlich 2 Tickets bei mir pro hilfe)
      Deshalb muss ich dem widersprechen
    • Jochido schrieb:

Lob an @Cracker der nimmt jedes Ticket an (bei mir zumindest) der nimmt immer an und hilft mir immer weiter, das ist einer von vielen dieser hilfsbereiten SUPS.

Somit kann ich deine Aussage nicht bestätigen, jedoch respektiere ich deine Meinung!

Wie gesagt bei ist es so

Villeicht bin ich immer zur verkehrten zeit online :D

ich wünsche dir und den anderen einen schönen Abend noch :)
      MFG
      Dita

• Jojoeffekt schrieb:

„Es sei keine Pflicht die Tickets anzunehmen, da alle Supporter, Moderatoren und Admins ihre Freizeit auf dem Server verbringen“
      Ist aber anscheinend schon sehr lange her, dass du Berkan hast reden hören.

In meiner Zeit hatte Berkan nen komplett anderen Trip drauf - da gabs schon verbal auf den Nacken wenn ein Supp 10 Sekunden Ticket offen gelassen hat

• Karate schrieb:

Jojoeffekt schrieb:

„Es sei keine Pflicht die Tickets anzunehmen, da alle Supporter, Moderatoren und Admins ihre Freizeit auf dem Server verbringen“
      Ist aber anscheinend schon sehr lange her, dass du Berkan hast reden hören.
      In meiner Zeit hatte Berkan nen komplett anderen Trip drauf - da gabs schon verbal auf den Nacken wenn ein Supp 10 Sekunden Ticket offen gelassen hat
      ja war so 2015-2016 oder so weiß nicht wann Jesro kam der meinte dann nur „jetzt herrscht Zucht und Ordnung“ xd