LyD | Umfrage bzgl. neuen Map-Vorschlägen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Dome.Trinity schrieb:

Die Medic Base sollte wo anders hin nicht neben der Bank weil da des öfteren die Warnung "STARRT" Sie befinden sich in einer gefahren Zone verlassen sie umgehend das Gebiet sonst müssen sie mit Beschuss rechnen kommt deswegen Medic Base woanders hin wo es sicherer ist

gez. MfG Dome.Trinity Member der San Andreas Medicel Department
      Die Medic Base bleibt erstmal an dem jetzigen Standpunkt.

Picture designed by Punkstar [Simple Design]
      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit freundlichen Grüßen,
      Allissia.Nevoy, der Leader vom Ordnungsamt
    • Neu

Dome.Trinity schrieb:

Okay aber währe schön gewesen wenn sie wo anders hin käme. Aber sie ist gut gemäppt muss ich sagen gibt schon was her ist zwar klein aber fein
      Die Medic Base bleibt immer noch am jetzigen Standpunkt, ich hoffe das beeinträchtigt nicht deine Aktivität.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

• Neu

Allissia.Nevoy schrieb:

ryaN.Menzo schrieb:

Dome.Trinity schrieb:

Okay aber währe schön gewesen wenn sie wo anders hin käme. Aber sie ist gut gemäppt muss ich sagen gibt schon was her ist zwar klein aber fein
      Die Medic Base bleibt immer noch am jetzigen Standpunkt, ich hoffe das beeinträchtigt nicht deine Aktivität.
      Natürlich beeinträchtigt es nicht meine Aktivität.
      Es wahr nur ein Vorschlag von mir