Entbannantrag plex.

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag plex.

Neu

Angaben über den betreffenden Spieleraccount:
    Spielername: plex.
    Level: 2

Ich bin der Accounteigentümer: [ x ]
    Ich stelle im Auftrag des Gebannten ein Antrag: [ ]

Zeitpunkt der Sperrung: 23:47
    Dauer der Sperrung: Immer
    Grund für die Sperrung: VPN
    Ausführender Admin: @GibMir500

Wurde in diesem Fall bereits ein Antrag auf Entbannung gestellt:
    Ja, es wurde in diesem Fall bereits ein Antrag auf Entbannung gestellt [ ]
    Nein, das ist der erste Antrag auf Entbannung [ x ]
    Wenn "Ja", dann bitte den Link zum früheren Entbannantrag angeben:

Angaben über frühere Spieleraccounts:
    Spielername früherer Accounts:
    Wurde dein früherer Spieleraccount gebannt: Ja [ ] - Nein [ ]
    Wenn "Ja", wie lautet der Grund für die Sperrung:

Aussage:

Warum wurdest du gebannt - was ist vorgefallen? Erläutere den Sachverhalt:
    Ich habe mich registriert und mir meine Führerscheine gemacht. Danach bin ich zur Hochzeitsfeier gegangen und wurde
    von @GibMir500 dauerhaft vom Server gesperrt.

Wird die vorgeworfene Tat zugegeben: Ja [ ] - Nein [ x ]
    Wenn "Nein", warum wird die Tat nicht zugegeben:
    Bin mir keiner Schuld bewusst.

Wie du stattdessen bestraft werden möchtest: Weiß ich nicht. Am besten gar nicht!

[ x ] Ich versichere, dass alle hier gemachten Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen.
    Im Falle einer Falschaussage bin ich mir im Klaren, dass mein Antrag mit einem Spielverbot abgelehnt werden kann.
  • Neu

Du wurdest wegen dem Grund VPN gesperrt, kannst du uns dazu bitte ein Statement liefern?

gez. Ban-Kommission
    Spoiler anzeigen
    Wir alle möchten berühmte Menschen sein und in dem Moment, indem wir etwas sein wollen, sind wir nicht mehr frei
    Spoiler anzeigen
    Clyde_Gotti
    Vito_Gotti l James_Gotti l Jayden_Gotti l Zeus_Gotti l Adonis_Gotti l Phil_Gotti l Fynn_Gotti l Maka_Gotti l Aiden_Gotti
  • Neu

plex. schrieb:

Ich kann mir das nicht erklären weshalb ich deshalb gebannt wurde.
    Ob jetzt hier nur gewisse Länder erwünscht sind weiß ich nicht.
    Bin halt 1 Woche im Urlaub.
    Wo warst du denn zu dem Zeitpunkt?
    Spoiler anzeigen
    Wir alle möchten berühmte Menschen sein und in dem Moment, indem wir etwas sein wollen, sind wir nicht mehr frei
    Spoiler anzeigen
    Clyde_Gotti
    Vito_Gotti l James_Gotti l Jayden_Gotti l Zeus_Gotti l Adonis_Gotti l Phil_Gotti l Fynn_Gotti l Maka_Gotti l Aiden_Gotti
  • Neu

In welchem Land lebst du, und in welchem Land hast du 1 Woche Urlaub gemacht?
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Clyde_Gotti
  • Neu

Es geht um deine entbannung, wir hoffen du hast dafür Verständnis. Meine vorerst letzte Frage ist, in welcher Stadt du quartierst?
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Clyde_Gotti
  • Neu

In welcher Stadt du Urlaub machst...
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Clyde_Gotti

Beitrag von SeaD. ()

Dieser Beitrag wurde von James_Gotti gelöscht ().

Beitrag von shinzo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Neu

Dein Anliegen wurde intern gründlich bearbeitet und dein Bann bleibt bestehen.

Schönen Urlaub den du da machst, wird der gesponsort von AVAST SecureLine?

Ich wünsche Dir alles gute Devsome aka Nigz aka rhyno

Mit freundlichen Grüßen
    Ban-Kommission
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Clyde_Gotti