Angepinnt LyD | Kurzinformationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu

    Guten Abend,
    das Entwickler-Team hat sich nun für folgende Schwerpunkte für das bevorstehende Update entschieden. Natürlich werden weitere Kleinigkeiten nebenbei erledigt, jedoch sind dies Schwerpunkte die in diesem Update unbedingt folgen sollen.

    1. Ein neues Brandsystem für das San Andreas Medical Department.
    2. Eine einzigartige Nebenbeschäftigung für die Gangs/Mafien. ( lyd-roleplay.de/forum/thread/159277-gangfight-spezial/ )
    3. Die Anonymität der Agency verbessern & Wheelman aus dem Server-Leben entfernen.
    4. Das Alcatraz Befreiungs-System anpassen.

    Natürlich ist dies nicht alles was in diesem Update folgen wird, seht dies als kleinen "Einblick" in das bevorstehende Update.
    Wir sind zuversichtlich, dass das Update zeitnah fertig sein wird. Erste Schritte wurden bereits erledigt.

    gez.
    LyD | Entwickler-Team