Kritik an ehem. Projektleitung und Lob an Benny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik an ehem. Projektleitung und Lob an Benny

Wow.. ich muss echt sagen, dass das echt frech ist was @Puma gemacht hat.
    Ich Versuche mich mit diesem Thread sehr zusammen zu reißen da das echt, auf Deutsch gesagt, unter aller Sau ist.

Styler852 schrieb:

Da das Geld an Puma geht, lohnt es sich kein bisschen.
    Das das eine Beleidiung sein soll, bezweifle ich sehr stark.
    Ich muss echt sagen, toll gemacht @Puma toll gemacht das du jemanden verwarnst, wegen Beleidigung, was aber keine Beleidigung ist, sondern lediglich eine Kritik dafür das @Benny42O sich den A*sch für den Server aufreißt und (laut seinen Aussagen) keinen einzigen verdammten Cent dafür kriegt.

Dafür gebe ich ein dickes Lob an @Benny42O weil er einfach was krasses aus diesem Server gemacht hat, und immer noch machen wird.

Ich wäre dafür das diese Verwarnung ohne weiteres gelöscht wird, da dies ungerecht as F*ck ist.

Falls DU auch dafür bist, das diese Verwarnung gelöscht wird, dann antworte mit /dafür u. Grund oder mit /dagegen u. Grund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiTi. ()

• NiTi. schrieb:

@Benny42O sich den A*sch für den Server aufreißt und (laut seinen Aussagen) keinen einzigen verdammten Cent dafür kriegt.
    Lak Benny, sag bitte er ist 1 Lügenlord

NiTi. schrieb:

Falls DU auch dafür bist, das diese Verwarnung gelöscht wird, dann antworte mit /dafür u. Grund oder mit /dagegen u. Grund
    Lass bitte auch jede Adminverwarnung die ausgestellt wird im Forum abstimmen ya?

• ihr dachtet auch der LyD Shop ist ein Weltunternehmen mit einahmen von paar Millionen Euro. Die einahmen sind eh nicht so viel bestimmt 20 euro oder so also chillt mal

schrieb:

guten abend ich habe zwei heuser verloren ich wolte fragen obman da noch was machen kan ich habe viel geld dabei verloren ich bitte um dringende hilfe danke

schrieb:

ist e igal was mit dem haus los ist ich habe jest wider ein neuse haus gekauft und wen das wider verloren get dan wird ich sauer so was habe ich auf lyd noch nie gehapt also last so scheise sein

Beitrag von Maka ()

Dieser Beitrag wurde von dape. aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Karate schrieb:

Lass bitte auch jede Adminverwarnung die ausgestellt wird im Forum abstimmen ya?
    Dieser Kommentar ist unnötig.. -.-
    Ich hab das auf den einen EINZIGEN Forum-Warn bezogen.

SeaD. schrieb:

Absolut dumme Aussage, Puma zahlt weiterhin den Server.
    Ja das ist mir bewusst, jedoch weiß niemand von uns wie viel der Server im Monat einnimmt.
    Benny sollte mmN. etwas dafür kriegen, auch wenn er nicht will.

Arman.WestoN schrieb:

ihr dachtet auch der LyD Shop ist ein Weltunternehmen mit einahmen von paar Millionen Euro. Die einahmen sind eh nicht so viel bestimmt 20 euro oder so also chillt mal
    Okay, ja, der Server nimmt 20€ im Monat ein. So viel kostet der auch im Monat, nh?

Wie man an der Kategorie erkennen kann ist dies eine KRITIK, diese sieht jeder anders.
    Wenn es so weiter geht kann man diesen Thread auch gleich closen, macht keinen Sinn.
    Soll er nur wieder anfangen die User zu vergraulen, nix gegen Puma, ist aber so..

Beitrag von 6ix9ine ()

Dieser Beitrag wurde von dape. aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • NiTi. schrieb:

Karate schrieb:

Dieser Kommentar ist unnötig.. -.-Ich hab das auf den einen EINZIGEN Forum-Warn bezogen.

SeaD. schrieb:

Ja das ist mir bewusst, jedoch weiß niemand von uns wie viel der Server im Monat einnimmt.Benny sollte mmN. etwas dafür kriegen, auch wenn er nicht will.

Arman.WestoN schrieb:

ihr dachtet auch der LyD Shop ist ein Weltunternehmen mit einahmen von paar Millionen Euro. Die einahmen sind eh nicht so viel bestimmt 20 euro oder so also chillt mal
    Okay, ja, der Server nimmt 20€ im Monat ein. So viel kostet der auch im Monat, nh?

Wie man an der Kategorie erkennen kann ist dies eine KRITIK, diese sieht jeder anders.
    Wenn es so weiter geht kann man diesen Thread auch gleich closen, macht keinen Sinn.
    Soll er nur wieder anfangen die User zu vergraulen, nix gegen Puma, ist aber so..
    Wie soll es den weiter gehen ? Du erstellst einen Thread wo du was zu 2 wichtigen Mitgliedern des Servers was sagst und wir dürfen unsere Meinung nicht dazu äußern ?
  • SALVO schrieb:

Das wars mit dir RIP

Karate schrieb:

Lak Benny, sag bitte er ist 1 Lügenlord

Karate schrieb:

Bobbi schrieb:

Du erstellst einen Thread wo du was zu 2 wichtigen Mitgliedern des Servers was sagst und wir dürfen unsere Meinung nicht dazu äußern ?
    Ich denke das das keine sinnvollen beiträge sind, bzw. tolle Meinungen.
  • Junge hab dich nicht so.

Du musst wirklich überall deinen Senf dazu geben @NiTi..

Z. B Du schreibst sogar bei Emins revisions antrag, dagegen obwohl du da nix zu sagen hast.
    Unter meiner ehemaligen pd bw schreibst du auch wirres zeug wovon die hälfte garnicht stimmt, junge du äzt mich an, du hast wohl nen Stock im Arsch.
    Die Shoutbox ist auch oft mit deinen dummen und behinderten Äußerung vergiftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Logan. ()

• @NiTi. Bei deinem erstellten Thema bezog sich deine Frage darauf, ob es sich lohnen würde, eine Clubmitglieschaft zu erwerben.
    Styler852's Kommentar war weder in Kontext zu deiner Fragestellung angemessen noch zielführend.

Wir wissen denke ich alle, dass Styler852 gerne provokante Sprüche raushaut und dann im Nachhinein getroffene Sanktionen in Frage stellt
    und sich gern immer wieder auf "persönliche Meinung" bezieht. Als eine "persönliche Meinung" ist es aber nicht mehr zu betiteln, wenn diese gänzlich
    zur Provokation/Beleidigung dient. Da ist irgendwann der Rahmen überschritten.
    Seit Jahren besteht aber leider das Problem, dass Styler852 nicht Herr seiner Vernunft ist und gerne mal ein Spruch raushaut.
    In welchem Kontext er es auch meint, wissen er, ich und andere, die ihn kennen, ganz genau.
    Wer eine blöde Bemerkung raushaut, muss auch die daraus folgende Sanktion in Kauf nehmen und für Styler852 ist das auch kein Neuland.

Ein Rechtfertigungsgrund kann ich nicht ersehen, somit behält auch Styler852 weiterhin seine Verwarnung.
    Außer er kann mir in aller epischer Bereite glaubhaft erklären, wie er es mit seinem Kommentar gemeint haben soll. :)

Gruß
    Puma
  • Arman.WestoN schrieb:

NiTi. schrieb:

Karate schrieb:

Dieser Kommentar ist unnötig.. -.-Ich hab das auf den einen EINZIGEN Forum-Warn bezogen.

SeaD. schrieb:

Ja das ist mir bewusst, jedoch weiß niemand von uns wie viel der Server im Monat einnimmt.Benny sollte mmN. etwas dafür kriegen, auch wenn er nicht will.

Arman.WestoN schrieb:

Einfach mal froh sein das es lyd schon sehr sehr lange gibt und es weiterhin Leute gibt die mit Geld den Server unterstützen und am Leben lassen. Ob jemand 50 Euro einzahlt oder 500 Euro kann doch völlig egal sein. Der Server bezahlt sich nicht von alleine.
  • Jojoeffekt schrieb:

Arman.WestoN schrieb:

NiTi. schrieb:

Karate schrieb:

SeaD. schrieb:

Arman.WestoN schrieb:

Einfach mal froh sein das es lyd schon sehr sehr lange gibt und es weiterhin Leute gibt die mit Geld den Server unterstützen und am Leben lassen. Ob jemand 50 Euro einzahlt oder 500 Euro kann doch völlig egal sein. Der Server bezahlt sich nicht von alleine.
    Ich denke ihr versteht immer noch nicht was ich mit diesem Thread meine. Ich meinte damit, dass diese Verwarnung mmN. ungerechtfertigt war. Mehr nicht. Ich habe vllt noch in Frage gestellt wieso Benny kein Geld bekommt. Darum geht es mir aber bis jetzt immer noch nicht.
  • Kein Plan was du hier jetzt am Rumheulen bist, wenn Styler ein Problem damit hat, soll er einfach ne tüchtige Begründung für die Revision nennen und gut, verstehe nicht, was da so nen Hündchen jetzt Welle schieben muss.

Und wer was am Projekt verdient kann dir ja egal sein. :)

......WE ARE BROKE BUT ALSO BROKEN.......