Lob an alle, die an Veränderungen arbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lob an alle, die an Veränderungen arbeiten

Als ich heute ins Forum geschaut habe, sind mir sehr viele Vorschläge ins Auge gefallen,
      viele von denen waren "In Entwicklung", andere jedoch auch "Abgelehnt".
      Mit diesem Beitrag möchte ich sowohl denen danken, die diese Vorschläge erwähnen,
      konstruktive Kritik oder positive Rückmeldung dazu geben und dafür sorgen, dass der
      Server verändert wird. Vielen Dank an euch!

Es wäre jedoch nicht gerecht nur den Verfassern zu danken, aktuell fühlt es sich so an,
      als arbeite das ganze LyD-Team auf hochtouren. Gefühlt alle Themen, in denen es um
      Vorschläge geht (Habe jetzt nicht alle durchgelesen, deshalb vermute ich das mal),
      werden/wurden bearbeitet. Viele dieser Vorschläge wurden angenommen, die abgelehnten
      sind entweder sowieso Nutzlos gewesen oder der größte Teil der Community war dagegen.

Nichts ist unserem LyD-Team unmöglich und ich danke für diesen Einsatz von der
      Community, jedoch danke ich speziell und in höherer Form dem LyD-Team für ihr
      Engagement zur Verbesserung des Servers
      Den Kampf Mann gegen Mann gewinnt bei gleichwertigen Gegnern, wer eine Patrone mehr im Lauf hat. - Erwin Rommel
      ->> youtube.com/watch?v=6erBpdV-fi0 <<- Bestes Video
    • Danke für die Wertschätzung @Cr4zYeZ das ist nicht selbstverständlich, und an dein glauben an dieser gemeinsamen Sache (LyD)
      Spoiler anzeigen
      Wir alle möchten berühmte Menschen sein und in dem Moment, indem wir etwas sein wollen, sind wir nicht mehr frei
      Spoiler anzeigen
      Clyde_Gotti
      Vito_Gotti l James_Gotti l Jayden_Gotti l Zeus_Gotti l Adonis_Gotti l Phil_Gotti l Fynn_Gotti l Maka_Gotti l Aiden_Gotti
    • Vielen Dank, für dein positives Feedback. Es ist schön, dass die Community doch noch sieht, dass das LyD-Team derzeit hart am arbeiten ist. Natürlich ist auch die Unterstützung aus der Community hierfür notwendig und teilweise sehr hilfreich, daher auch einen großen Dank an euch.
      gez. Summer_Jam

LPSD-Direktor | Moderator | Eventmanager | Shop-Verwaltung

• Cr4zYeZ schrieb:

Als ich heute ins Forum geschaut habe, sind mir sehr viele Vorschläge ins Auge gefallen,
      viele von denen waren "In Entwicklung", andere jedoch auch "Abgelehnt".
      Mit diesem Beitrag möchte ich sowohl denen danken, die diese Vorschläge erwähnen,
      konstruktive Kritik oder positive Rückmeldung dazu geben und dafür sorgen, dass der
      Server verändert wird. Vielen Dank an euch!

Es wäre jedoch nicht gerecht nur den Verfassern zu danken, aktuell fühlt es sich so an,
      als arbeite das ganze LyD-Team auf hochtouren. Gefühlt alle Themen, in denen es um
      Vorschläge geht (Habe jetzt nicht alle durchgelesen, deshalb vermute ich das mal),
      werden/wurden bearbeitet. Viele dieser Vorschläge wurden angenommen, die abgelehnten
      sind entweder sowieso Nutzlos gewesen oder der größte Teil der Community war dagegen.

Nichts ist unserem LyD-Team unmöglich und ich danke für diesen Einsatz von der
      Community, jedoch danke ich speziell und in höherer Form dem LyD-Team für ihr
      Engagement zur Verbesserung des Servers
      Kann ihm mit dem Lob nur zustimmen.
      Mitglied seit 4. September 2012