Entmute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Revisionsantrag: Mute

Spielername: NiTi.
    Level: 21
    Zeitpunkt der erteilten Sanktion: gerade eben
    Dauer der Sanktion: 12.000 Sekunden
    Grund für die Sanktionierung: //
    Ausführender Admin: @Trip
    Aussage: laut Summer_Jam ist es nicht passend wenn ich Trip - wie immer - Bitch nenne, mir wurde nie von Trip gesagt das er sich dabei getört fühlt, sondern hat stattdessen einfach mit "Samma Michelle geh in die Küche und Koch" oder sowas geantwortet
    Wie du stattdessen bestraft werden möchtest: mit /entmute NiTi.

Edit: und wenn ihr vorhabt diesen erst morgen oder nach der Mutezeit auszuwerten dann könnt ihr den Revisionsantrag closen.
  • Neu

[17:55:45] NiTi. schreit: TRIP DU BITCH

[17:55:46] (( Moderator Tann3rDriv3r: Teaming sowie Hochhealen ist VERBOTEN!! ))

[17:55:47] NiTi. schreit: TRIP DU BITCH

Wenn wir das im Ts machen oder im Fraktion´s Chat so geschrieben haben war das noch in Ordnung.
    Doch du schreibst das mitten im Event bei 40 Usern. Wenn ich das nicht bestrafe untergräbt das die Autorität der Team Mitglieder
    und jeder denkt er kann beleidigen.

When you spend all days playing CS:GO but you know that you are still shit
  • Neu

Trip schrieb:

[17:55:46] (( Moderator Tann3rDriv3r: Teaming sowie Hochhealen ist VERBOTEN!! ))

Wenn wir das im Ts machen oder im Fraktion´s Chat so geschrieben haben war das noch in Ordnung.
    Doch du schreibst das mitten im Event bei 40 Usern. Wenn ich das nicht bestrafe untergräbt das die Autorität der Team Mitglieder
    Das war nicht das erste Mal das ich das geschrieben habe und nie ist was passiert.
    Also darf man nicht das Verhältnis zwischen Admin und User zeigen oder wie darf ich das verstehen?
  • Neu

NiTi. schrieb:

Trip schrieb:

Das war nicht das erste Mal das ich das geschrieben habe und nie ist was passiert.Also darf man nicht das Verhältnis zwischen Admin und User zeigen oder wie darf ich das verstehen?
    du weißt auf jeden fall nicht wann Schluss ist, wann etwas angebracht ist und wann nicht. Denke der mute wird dir helfen es zu verstehen

Beitrag von NiTi. ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().